Hochzeiten

Eure persönliche Fotostory authentisch und ungestellt

Eure Hochzeits Reportage - so individuell wie ihr

Ich begleite euch an eurem Tag wohin euch eure Reise auch führt und so lange wie erwünscht. Eine Hochzeitsreportage kann am Morgen früh beim Schminken und Frisieren beginnen und bis zum letzten Tanz in den frühen Morgenstunden dauern. Genauso ist es aber auch möglich nur die Trauung und das anschliessende Apéro fotografisch festhalten zu lassen, ganz abhängig von euren Vorstellungen. Während meiner Anwesenheit mache ich die meiste Zeit über ungestellte Aufnahmen von den Geschehnissen und den Gästen. Ganz wichtig sind dabei auch Detailaufnahmen von Dekorationen, Accessoires des Brautpaares, hübsch angerichteten Speisen etc. Nebst diesen dokumentarischen Fotos findet auch immer ein Brautpaarshooting statt, für welches mindestens eine Stunde, im Idealfall eineinhalb Stunden im Tagesablauf eingerechnet werden muss. Ein kleines Extra: vor der Hochzeit werden eure Ringe bereits einmal im Studio fotografiert.

Preise

Kontaktiert mich für weitere Informationen und Preisanfragen. Gerne erstelle ich eine individuell auf eure Hochzeit zugeschnittene Offerte.

Erinnerungen

für die Ewigkeit

Close

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ noemitirro

Folge mir

info@noemitirro.ch