Hochzeiten

Besondere Aufnahmen an einem besonderen Tag

Einer Hochzeit gehen unzählige Stunden der Vorbereitung voraus, viele Entscheidungen mussten getroffen werden, oft wurden stundenlange Bastelarbeiten verrichtet, grosse Investitionen getätigt und von Seite der Gäste liebevolle Überraschungen geplant. Mit meinen dokumentarischen Hochzeitsreportagen versuche ich all den Bemühungen gerecht zu werden und eine zeitlose Erinnerung an den grossen Tag zu schaffen.

Möglichst diskret begleite ich euch an eurem Tag so lange wie erwünscht. Eine Hochzeitsreportage kann am Morgen früh beim Schminken und Frisieren beginnen und bis zum letzten Tanz in den frühen Morgenstunden dauern. Genauso ist es aber auch möglich nur die Trauung und das anschliessende Apéro fotografisch festhalten zu lassen, ganz abhängig von euren Vorstellungen.

Während meiner Anwesenheit mache ich die meiste Zeit über ungestellte Aufnahmen von den Geschehnissen und den Gästen. Ganz wichtig sind dabei auch Detailaufnahmen von Dekorationen, Accessoires des Brautpaares, hübsch angerichteten Speisen etc. Nebst diesen dokumentarischen Fotos findet auch immer ein Brautpaarshooting statt, für welches mindestens eine Stunde, im Idealfall eineinhalb Stunden im Tagesablauf eingerechnet werden muss und vor der Hochzeit werden eure Ringe bereits einmal im Studio fotografiert.

Nebst der Fotoreportage an eurem Hochzeitstag biete ich zusätzlich auch Engagement Shootings an, so dass ihr hübsche Paarfotos habt für eure Hochzeitseinladungen. Stilvolle Einladungs- und Dankeskarten, sowie hochwertige Hochzeits- und Verschenkalben fertige ich selbstverständlich ebenfalls an.

Kontaktiert mich für weitere Informationen und Preisanfragen. Gerne erstelle ich eine individuell auf eure Hochzeit zugeschnittene Offerte.

HOCHZEITSSTORIES
Banner_Wedding_Foto Noemi Tirro
Banner_Wedding_Foto Noemi Tirro
Banner_Wedding_Foto Noemi Tirro
Banner_Wedding_Foto Noemi Tirro
Banner_Wedding_Foto Noemi Tirro

Die Schönheit liegt im Detail