Portraits

Erinnerungen für die Ewigkeit

Gesichter können Geschichten erzählen, sind genauso individuell wie unsere Persönlichkeit und stellen einen unerbittlichen Bestandteil unserer Identität dar. Mit den richtigen Lichteinstellungen die Wesensart eines Menschen zum Ausdruck zu bringen, ist eine wunderbare Aufgabe.

Bei mir im Studio, draussen, bei dir zu Hause oder an einer sonstigen von dir ausgewählten Location sind jegliche Arten von Shootings möglich: Baby-, Kinder-, Familien, Schwangerschafts-, Paar-, Einzel-, Mitarbeiter- oder Modeshooting.

Tipp: Themenspezifische Fotos wirken besonders natürlich und der Spassfaktor kommt dabei bestimmt auch nicht zu kurz. Wie wäre es zum Beispiel mit einem abenteuerlichen Familienshooting auf dem Robinsonspielplatz oder einem romantischen Paarshooting beim Picknick auf der Sommerwiese?

Ein Shooting dauert ungefähr eine Stunde und kostet 250Fr. (zuzüglich Anfahrtskosten bei einer Location ausserhalb eines Umkreises von 50km von Solothurn). Die 10 besten Aufnahmen erhältst du bearbeitet und in voller Auflösung. Mache noch heute deine Terminanfrage für dein persönliches Shooting!

Shootings lassen sich natürlich auch verschenken! Für alle Arten von Shootings sind Geschenkgutscheine erhältlich.

Verleihe deinen Bildern ausserdem besonderen Wert indem du sie rahmen oder aufziehen lässt. Mit wunderschönen Qualitätsrahmen wird deine Aufnahme zum eleganten Wandschmuck. Für Einladungen und Danksagungen kannst du auch hochwertige und professionell gestaltete Karten drucken lassen. Ich berate dich gerne!

FOTOSTORIES